Oberbürgermeister Hetjes zu Besuch bei Marcany

Die Firma Marcany Mode ist nun auch offiziell an ihrem neuen Standort angekommen. Am Samstag, 10.09.2016 begrüßte der Oberbürgermeister von Bad Homburg, Alexander Hetjes, die “Neuankömmlinge“ Volkmar Bill und Arthur Frey in ihrem neuen Domizil auf der Louisenstrasse 40.

Angeschoben wurde dieser Standortwechsel von einem Bad Homburger Unternehmer, der selbst seit Jahren ein Geschäft auf der Louisenstrasse betreibt. “Damit ist man dem Wunsch nach mehr unternehmergeführten Einzelhandelsunternehmen auf der Louisenstrasse ein gutes Stück näher gekommen“, so der Oberbürgermeister.

Das Konzept von Marcany ist eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. “Ich bin erstaunt, wie groß das Geschäft trotz der geringen Schaufensterfront ist“, sagte Alexander Hetjes nach Betreten des Ladens.

Auf 200 qm eröffnet sich dem Kunden, verteilt auf zwei Ebenen, ein einzigartiges Interior mit sehr persönlicher Atmosphäre. Typgerechte Beratung ist die langjährige Maxime. Hierfür wurde auch das freundliche und qualifizierte Fachberater-Team aufgestockt. Nicht von ungefähr nennt sich das Unternehmen: Marcany – Your personal Outfitters.



Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.